Derbysieger, Derbysieger - Hej Hej !

Die Profis des TSV Seegeritz haben es geschafft, sie haben sich die Niederparthenkrone aufgesetzt und den Platz im prestigeträchtigen Derby gegen den Nachbarn AC Taucha als Sieger verlassen. Und nicht nur das, sondern auch konnte Seegeritz über das gesamte Spiel alle anwesenden Zuschauer mit einer frischen und munteren Spielweise fesseln und überzeugen, die Tore für die Gastgeber erzielten Werner (2) und Schneider, welcher wieder einmal unterstrich, dass er nicht grundlos zum Spieler des Monats September gewählt wurde.

Glückwunsch den Herren - Doppel-Derby-Sieger 2015 - TSV 1950 Seegeritz !

12 Oct 2015 18:53 von Nicky
0 Kommentar(e)
7 mal gelesen


Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews