Aus in der Ersten Pokal Runde
Gegen den 2 Klassen höher spielenden Stadtligisten SSV Markranstädt III setzte es heute eine 1:4 (1:2) Niederlage. Nach frühem Rückstand gelang den Seegeritzern zwischenzeitlich der Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Ronny Melzer. In der 2. Halbzeit schien das Spiel noch mal zu kippen, als Elfmeterkiller Jürg Kolbig einen Elfmeter der Gäste halten konnte. Doch letztendlich setzte sich wieder einmal die höhere Klasse durch, und so kam es zu keiner Überraschung.
29 Aug 2004 20:20 von Webmaster
0 Kommentar(e)
12 mal gelesen


Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews