Seegeritz gewinnt letztes Vorbereitungsspiel
Der TSV Seegeritz konnte sein letztes Vorbereitungsspiel bei West 03 mit 3:2 (1:0) gewinnen. Die Seegeritzer begannen die erste Hälfte sehr spielstark und gingen verdient mit 1:0 in Führung, Torschütze war Torsten Hoffmann. Nach der Pause erzielten die Gastgeber dank eines "geschenkten" Elfmeters den 1:1 Ausgleich. Der Torhüter Jürg Kolbig konnte den Elfmeter parieren, aber der Nachschuß war halt drin. Im Laufe der zweiten Halbzeit erhöte West 03 auf 1:2. Jetzt waren wieder die Seegeritzer gefragt, und schon konnte Sebastian Bachmann den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Kurz vor Ende der Partie jubelten nochmal die Gäste. Der Seegeritzer Neueinkauf Andre Dietrich konnte nach einen schönen Spielzug das 3:2 Siegtor einnetzen. Damit ist der TSV bestens gerüstet für das kommente Pokalspiel am 29.08.04 um 15:00 Uhr in der "Pappelarena" auf Seegeritz.
22 Aug 2004 10:17 von Joschi

von Webi @ 22 Aug 2004 12:26
Danke für deine Unterstützung, nicht schlecht. Jetzt musst du dich nur noch für das Tippspiel anmelden! laughing