Tippspiel 2. Kreisklasse
Das Tippspiel ist zu finden unter kicktipp.de/seegeritz/.

Als erstes links auf "Mitglied werden" klicken, Benutzername Passwort und E-Mail eingeben und schon könnt ihr los tippen! Die einzelnen Spiele könnt ihr dann unter "Tippabgabe" tippen. Die Punktevergabe ist folgendermaßen geregelt: Wenn man die richtig Tendenz (Sieg, Unentschieden oder Niederlage) tippt, gibt es pro Spiel 2 Punkte, für das richtige Torverhältnis 3 Punkte und wer gar das exakte Ergebnis vorhersagt, erhält 4 Punkte.

Man kann im Menü auch noch viele Übersichten aufrufen, die Spielregeln sind dort auch noch mal genau erklärt. Also ich erwarte, dass sich möglichst viele von Euch an dem Spiel beteiligen (es nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch), vor allem unser Hauptzocker Günne!! wink Wieviel der Gewinner eines Spieltags ausgegeben kriegt/ausgeben muss, darüber können wir ja noch reden... laughing
16 Aug 2004 20:34 von Webmaster