Großes Update!
Die Rubrik Mannschaften wurde komplett überarbeitet. Für beide Mannschaften ist jetzt der komplette Kader für die neue Saison aufgelistet, und für jeden Spieler gibt es ab sofort einen kleinen Steckbrief. Die Fotos (soweit vorhanden) sind allerdings noch provisorisch und es gibt noch viele Lücken in den Profilen. Wer also fehlende Informationen hat, kann sich gerne bei mir melden... smile
11 Aug 2004 19:46 von Webmaster
1 Kommentar(e)
8 mal gelesen


von lululutz @ 12 Aug 2004 18:22
klasse idee mit den profilen. und das ich jetz jünger bin ist auch nicht schlecht. aber im ernst hier mal die richtigen daten
geb.: 28.07.1977
im verein seit: 2003
bish. vereine: tsg taucha,ac taucha, sg taucha
bis dann dann und weiter so

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews